Haben Sie Fragen? 089 / 41 11 53 32 info@dental-lafrentz.de

Go Digital Doc!

Sie als Praxisbetreiber*in sollen wissen, was zur digitalen Praxiswelt gehört. Sollen wissen, wie es funktioniert - und wie es angewandt wird. Wo es Praxiserfolge nach sich zieht.

Der Mehrwert zeigt sich in der Praxis- Life-Balance und an den Umsatzzahlen.

Zielgruppe
Praxisinhaber/in,
ZFA, ZMV, PM
Praxismanagement

Ziel

  • Effiziente und zeitsparende Nutzung der Praxisprogramme (Dokumentation, Terminmanagement, QM, Archivierung pp.)
  • der Mailprogramme,
  • der Office Programme,
  • von Organisationstools (von Personalplanung bis Aufgabenverteilung)

aber auch

  • Interne und externe Praxiskommunikation – rechtssicher! (z.B. über Chat)
  • Steuerung der Patientenströme,
  • Suchmaschinenoptimierung der Praxiswebseite,
  • Marketingkampagnen und Werbekonzepte – im Hinblick auf Berufsordnung und Heilmittelwerbegesetz


Alles zusammen – keine unnatürliche Trennung.

Termin:
08./09.05.2020
9.00 - 16.30 Uhr

Gebühr:
495,00 € zzgl. MwSt.

>>Anmeldeformular zum Herunterladen

 

zurück zur gesamten Seminarliste

Gebühr : 589,05 €

Referenten

Paul Groves

Diana C. Bernardí

Referentin

Quick Info

Reservieren Sie sich Ihren Platz im Seminar und buchen Sie hier

zum Anmeldeformular

Seminar Anmeldung

Einverständniserklärung: Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.