Haben Sie Fragen? 089 / 41 11 53 32 info@dental-lafrentz.de

Professioneller Auftritt als Praxisteam

Im Service beim Kunden punkten.

Zu einem exzellenten Servicemanagement im Team gehört auch ein gemeinsames Leitbild, sowie der wertschätzende Umgang in kritischen Situationen.


Im Team-Praxis-Workshop werden die Prozesse gemeinsam beleuchtet. Wir entwickeln einen Leitfaden für ein gemeinsames Qualitäts- und Servicemanagement.


Denn der 1. Eindruck zählt – auch am Telefon, in der schriftlichen Kommunikation, bei der Terminvereinbarung und im Hinblick auf ein gut eingespieltes Team, das sich als Premiumdienstleister versteht.

 

BASIS

WORKSHOP
ca. 5 Std.
- in der Praxis -

 

KOMFORT

Mystery-Patienten- Check
ca. 1 Std.

WORKSHOP
ca. 6 Std.
- in der Praxis -

 

PREMIUM

Mystery-Patienten-Check & Hospitation
ca. 3 Std.

WORKSHOP
ca. 6 Std.
- in der Praxis -

Nachbetreuung
nach ca. 3 Monaten
- Seminarzentrum -

auch Langzeitcoaching möglich

 

Termin:
nach Vereinbarung

Gebühr:
Auf Anfrage

 

zurück zur gesamten Seminarliste

Gebühr : auf Anfrage

Referenten

Quick Info

Reservieren Sie sich Ihren Platz im Seminar und buchen Sie hier

zum Anmeldeformular

Seminar Anmeldung

Einverständiserklärung: Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.