Haben Sie Fragen? 089 / 41 11 53 32 info@dental-lafrentz.de

Der erste Kontakt ist der Wichtigste.

Unser Telefonservice mit Praxiserfahrung.

Verpassen Sie keinen Patienten mehr

Patienten und Kunden halten sich selten an Telefonzeiten.
Da ist es gut einen Partner am Telefon zu wissen, der sich auskennt.

Erfahren

Mit uns erhalten Sie einen kompetenten Telefonservice mit langjähriger Erfahrung.

Freundlich

Unser Telefonservice ist redegewandt, freundlich und sogar Konflikterfahren.

Flexibel

Wir sind flexibel und passen uns den Gegebenheiten schnell an.

Nutzen Sie Ihre Energie für Ihr Kerngeschäft

Ein guter Erstkontakt ebnet die

Beziehung mit Ihren Patienten von Anfang an.

Wir vertreten Sie unbemerkt,

sicher und zuverlässig.

Einsatzbereiche

  • Übernahme von routinemäßig anfallenden Aufgaben
  • Unterstützung in der Terminorganisation
  • Administrative Unterstützung des betrieblichen Ablaufs
  • Briefmanagement
  • Urlaubs- und Schwangerschaftsvertretung

Leistungsspektrum

  • Wir schnüren ein auf Sie zugeschnittenes Servicepaket
  • Wir sind vertraut mit allen bekannten zahnärztlichen Software-Systemen und moderner Bürosoftware
  • Wir verfügen über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur
  • Kurz-, mittel- oder langfristiger Telefonservice
Lafrentz Abrechnungsservice: kompetent, erfahren, zuverlässig

Kundenstimmen

Bei der reduzierten Personenzahl meiner Praxis ist der Telefonservice von Lafrentz segensreich. Endlich herrscht entspannte Ruhe während der Behandlungen, weil die Anrufe meiner Patienten freundlich und kompetent entgegengenommen werden. Eine sehr kostengünstige Alternative zu einem voll besetzten Empfang.

Zahnarztpraxis Dr. Hoestermann

Zahnarztpraxis Dr. Hoestermann

Dr. Hoestermann, Praxisinhaber

Der Telefonservice von Lafrentz hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. So konnte ich mich um meine Patienten kümmern und wußte, dass  Anrufe von einem Profi aus der Praxis entgegengenommen werden. Auf diese Hilfe würde ich immer wieder zurückgreifen.

Praxis Dr. Fahrn

Praxis Dr. Fahrn

Dr. M. Fahrn

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Wir nehmen uns Zeit für Sie