Haben Sie Fragen? 089 / 41 11 53 32 info@dental-lafrentz.de

Der erste Kontakt ist der Wichtigste.

Unser Telefonservice mit Praxiserfahrung.

Verpassen Sie keinen Patienten mehr

Patienten und Kunden halten sich nicht an Telefonzeiten.
Da ist es gut einen Partner am Telefon zu wissen, der sich auskennt.

Erfahren

Mit uns erhalten Sie einen kompetenten Telefonservice mit langjähriger Erfahrung.

Freundlich

Unser Telefonservice ist redegewandt, freundlich und sogar konflikterfahren.

Flexibel

Wir sind flexibel und passen uns den Gegebenheiten schnell an.

Nutzen Sie Ihre Energie für Ihr Kerngeschäft

Ein guter Erstkontakt ebnet die

Beziehung mit Ihren Patienten von Anfang an.

Kundenstimmen

Wir nutzen den Telefonservice von Lafrentz. Dies ist ein absoluter Mehrwert für meine Praxis aufgrund professioneller und freundlicher Anrufannahme und Terminvereinbarung mit meinen Patienten durch die erfahrenden Mitarbeiterinnen von Lafrentz. Als Nebeneffekt entsteht eine stressfreie angenehme Arbeitsatmosphäre aufgrund fehlendem Telefonklingeln.

Dr. von Rakowski, Zahnarztpraxis München

Dr. von Rakowski, Zahnarztpraxis München

Dr. Sabrina von Rakowski

Wir vertreten Sie unbemerkt,

sicher und zuverlässig.

Einsatzbereiche

  • Übernahme von routinemäßig anfallenden Aufgaben
  • Unterstützung in der Terminorganisation
  • Administrative Unterstützung des betrieblichen Ablaufs
  • Briefmanagement
  • Urlaubs- und Schwangerschaftsvertretung

Leistungsspektrum

  • Wir schnüren ein auf Sie zugeschnittenes Servicepaket
  • Wir sind vertraut mit allen bekannten zahnärztlichen Software-Systemen und moderner Bürosoftware
  • Wir verfügen über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur
  • Kurz-, mittel- oder langfristiger Telefonservice

Ihre Vorteile

  • Sie sind für Bestandskunden erreichbar
  • Sie sind für Neukunden erreichbar
  • Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • Sie haben Kostenkontrolle
  • Ihre "Rezeption" ist immer besetzt, auch im Krankheitsfall
  • Bei uns telefoniert für Sie geschultes Fachpersonal

Erfahren Sie mehr über unsere Top-Telefonpakete

Ausgebucht

Unser Telefonservice ist derzeit ausgebucht.

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Lafrentz Abrechnungsservice: kompetent, erfahren, zuverlässig

Wer persönlich erreichbar ist, punktet beim Kunden Telefonservice Vorteile

Mehr Umsatz

Unser geschulter Telefonservice hält Ihnen den Rücken frei. Damit haben Sie mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz.

Mehr Kunden

Durch unser fachmännisches Auftreten binden wir Bestands-Kunden und generieren Neu-Kunden.

Mehr Sicherheit

Mit den Lafrentz-Telefonservice brauchen Sie sich keine Gedanken über Mitarbeiterausfälle zu machen. Ihr Telefon bleibt besetzt.

Ohne Einrichtungsgebühr

Unser Telefonservice hat transparente Preise, ohne zusätzlich versteckter Kosten.

Auf Sie abstimmbar

Sie bestimmen, wann und wie lange Ihre "Rezeption" besetzt bleibt

Eine kleine Summe, für mehr Umsatz. Erreichbarkeit hat seinen Preis.

STARTER
Der gute Einstieg für mehr Erreichbarkeit
70,00 / Monat*

IHRE VORTEILE

- Minutenpreis 2,00 €*

- Keine Einrichtungsgebühr

- Telefonisch erreichbar

- Fest vereinbarte Zeiten

- Kundenbindung

- Weiterleitung der Anrufnotiz

- Transparente Abrechnung
  (keine versteckten Kosten)

- DSGVO-Vertrag

______________________

*Alle Preise sind Netto-Preise.

Monatspreis brutto 89,25 € 

Minutenpreis brutto 2,38 €

Telefonzeiten wählbar: 8.00 - 18.00 Uhr

FLAT RATE
Das Überflieger-Paket
für Ihre Praxis
Auf Anfrage

IHRE VORTEILE

- 150 Freiminuten pro Monat

- Das Paket für "Vieltelefonierer"

- Keine Einrichtungsgebühr

- Jederzeit telefonisch erreichbar
  nach individueller Absprache

- Anrufannahme durch ZMV

- Virtuelle Rezeption 

- Kundenbindung

- Terminvereinbarung in Ihrem System
  per Team Viewer oder VPN

- Transparente Abrechnung
  (keine versteckten Kosten)

______________________

Telefonzeiten wählbar: 8.00 - 18.00 Uhr

Kundenstimmen

Bei der reduzierten Personenzahl meiner Praxis ist der Telefonservice von Lafrentz segensreich. Endlich herrscht entspannte Ruhe während der Behandlungen, weil die Anrufe meiner Patienten freundlich und kompetent entgegengenommen werden. Eine sehr kostengünstige Alternative zu einem voll besetzten Empfang.

Zahnarztpraxis Dr. Hoestermann

Zahnarztpraxis Dr. Hoestermann

Dr. Hoestermann, Praxisinhaber

Der Telefonservice von Lafrentz hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. So konnte ich mich um meine Patienten kümmern und wußte, dass  Anrufe von einem Profi aus der Praxis entgegengenommen werden. Auf diese Hilfe würde ich immer wieder zurückgreifen.

Praxis Dr. Fahrn

Praxis Dr. Fahrn

Dr. M. Fahrn

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